Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komme auch an .3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kuraiko Minare
Wortakrobart
Wortakrobart
Kuraiko Minare


Wassermann Anzahl der Beiträge : 55
Onlinepunkte : 4886
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : kommt nur her ich hab Mums Küchenmesser dabei *muahaha*

Komme auch an .3 Empty
BeitragThema: Komme auch an .3   Komme auch an .3 I_icon_minitimeMi März 30 2011, 14:35

Moinsen, einige kennen mich ja vielleicht als Gast "Blue" "*Blue*" oder sonstwie (:
Naja wie dem auch sei, ich hab mich endlich entschlossen mich auch anzumelden .3
Leider werd ich nicht sooo oft online sein (schule, stress, link vergessen ...)
naja ich bin auch immer noch auf der Suche nach dem Flew Fori (könnte ne Geschichte werden: "Die Geschichte nach dem verschollenen Flew" ich setzt mich ma ran ...)
Naja (zum dritten mal in einem post) den Rest seht ihr eh da unter dem komischen ava den ich mir gleich aus der Galarie hol (:

Glg
Blue / Kurai oder sonst wie
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4923
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Komme auch an .3 Empty
BeitragThema: Re: Komme auch an .3   Komme auch an .3 I_icon_minitimeMi März 30 2011, 15:49

Huhu, herzlich willkommen hier im Forum^^

Und dass du nicht so oft on kommen kannst, ist nicht schlimm, hier ist sowieso nicht wirklich was los o,o
Aber wegen dem Link vergessen, kannst den auch in deine Favos ziehen, dann vergisst man den nicht mehr XP

Nja, wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier,

LG^^
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
°Flying Sheep°
Admin
Admin
°Flying Sheep°


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 5230
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

Komme auch an .3 Empty
BeitragThema: Re: Komme auch an .3   Komme auch an .3 I_icon_minitimeSa Apr 02 2011, 17:28

Herzlich willkommen :3
Jaja..zur zeit sind wir leider sehr inaktiv hier..aber ich hoffe das ändert sich >.<
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Kuraiko Minare
Wortakrobart
Wortakrobart
Kuraiko Minare


Wassermann Anzahl der Beiträge : 55
Onlinepunkte : 4886
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : kommt nur her ich hab Mums Küchenmesser dabei *muahaha*

Komme auch an .3 Empty
BeitragThema: Re: Komme auch an .3   Komme auch an .3 I_icon_minitimeSa Apr 09 2011, 10:18

Danke ihr beiden da oben (:

wenn ich in den großen (Sommer) Ferien mehr zeit hab, kann ich in meinen bekannten Foren mal ein wenig Werbung machen (:

Naja ich hätte noch eine Frage an euch:

Ich bin auf der suche nach einem Forum, indem es im Tierclans geht.
Schlangen, Mäuse oder so etwas in der Art.
ich war da im Schlagen Clan, doch den Link hab ich zusammen mit dem vom Flew Fori verloren ...
Kann mir irgendjemand da weiterhelfen?

Glg
Kurai
Nach oben Nach unten
°Flying Sheep°
Admin
Admin
°Flying Sheep°


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 5230
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

Komme auch an .3 Empty
BeitragThema: Re: Komme auch an .3   Komme auch an .3 I_icon_minitimeSa Apr 09 2011, 13:29

Mhm...kenn ich nicht,sorry xD Ich kenne nur WaCa Foren :3
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Gunich
Admin
Admin
Gunich


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 5211
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

Komme auch an .3 Empty
BeitragThema: Re: Komme auch an .3   Komme auch an .3 I_icon_minitimeMo Apr 18 2011, 13:10

Hallo Blue/Kuraiko Minare!
Schön das du dich angemeldet hast!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komme auch an .3 Empty
BeitragThema: Re: Komme auch an .3   Komme auch an .3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Komme auch an .3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ic h bin auch hier ^^
» Scorpi ist nun auch hier^^
» 02.01.11 Das Neue Jahr ist da, und wir sind es endlich auch!
» Der Witzt des Tages/ Monats:D Oder wann er auch immer kommt:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: Vorstellen-
Gehe zu: