Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inukami!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
NaNaMcTailer
Tastaturtester
Tastaturtester
NaNaMcTailer


Stier Anzahl der Beiträge : 12
Onlinepunkte : 4859
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D

Inukami! Empty
BeitragThema: Inukami!   Inukami! I_icon_minitimeDi Apr 05 2011, 09:47

Wir leben in einer welt voller Magier (nein, weder Vampire, noch werwölfe oder sonst i.was anderes =P) und Inukami.
Inukami sind Wesen, die so wie Vampire, nie altern, sie sind eine Mischung zwischen Hund und Mensch.
viele dieser Inukami haben "Meister". Die Inukami kämpfen an der seite ihrer Meister gegen Dämonen, Baumgeister, Shinigami und bösartige Inukami. (PS: die Shinigami sind in der welt der Inukami die stärksten aller wesen.)
Es gibt jedoch nur noch wenige Magier, die die schwere aufgabe aufnehmen, sich einen Inukami suchen und gegen das böse, oder für das böse kämpfen. Alle Inukami besitzen besondere Fähigkeiten, die einmalig sind. Noch dazu kommt, das sämtliche Inukami fliegen können, jedoch nur, wenn sie noch genug lebenskraft besitzen. (wenn sie zb in einem kampf sind, schwer verwundet wurden und dabei sind zu sterben, könnten sie nicht weg fliegen, da sie viel zu schwach sind. xD)
Sich als Magier einen Inukami anzuschaffen ist nicht so einfach. Nur einmal im Jahr, dürfen die Magier auf den Berg Suzu, in das dorf der Inukami. Dort suchen sich die Inukami ihre Meister aus, mit denen sie bis an den rest ihres lebens vereint sein werden. Um sich mit dem Inukami einen Vertrag abzuschließen, müssen sowohl die Magier, als auch die Inukami ihrem "partner" etwas persönliches von sich geben, sei es eine Kette, ein armband etc.

Ihr könnt spielen:
>Inukami
>Magier

Die Aufträge, also wen/was ihr umbringen müsst, usw. bekommt ihr von eurem Auftragsgeber. Den werde ich dann vorraussichtlich spielen. ^^
Wie viele Inukami ihr bekommt, hängt ganz von den Inukami ab.

Ich hoffe ihr macht mit =)
Nana ;D
Nach oben Nach unten
http://www.nana.hat-gar-keine-homepage.de
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4930
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Inukami! Empty
BeitragThema: Re: Inukami!   Inukami! I_icon_minitimeDi Apr 05 2011, 14:06

Ich will als Inukami mitmachen *-*
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
NaNaMcTailer
Tastaturtester
Tastaturtester
NaNaMcTailer


Stier Anzahl der Beiträge : 12
Onlinepunkte : 4859
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D

Inukami! Empty
BeitragThema: Re: Inukami!   Inukami! I_icon_minitimeDi Apr 05 2011, 16:49

Yaaay =DD
Nach oben Nach unten
http://www.nana.hat-gar-keine-homepage.de
°Flying Sheep°
Admin
Admin
°Flying Sheep°


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 5237
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

Inukami! Empty
BeitragThema: Re: Inukami!   Inukami! I_icon_minitimeSa Apr 09 2011, 13:30

Ich will auch mitmachen n O:
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
NaNaMcTailer
Tastaturtester
Tastaturtester
NaNaMcTailer


Stier Anzahl der Beiträge : 12
Onlinepunkte : 4859
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D

Inukami! Empty
BeitragThema: Re: Inukami!   Inukami! I_icon_minitimeSo Apr 10 2011, 15:24

yaaaaaaaaaaaay =DD
aber wir brauchen noch n paar mehr, damit wir anfangen können =)
Nach oben Nach unten
http://www.nana.hat-gar-keine-homepage.de
Scorpionsstachel
Rpg Teilnehmer
Rpg Teilnehmer
Scorpionsstachel


Skorpion Anzahl der Beiträge : 23
Onlinepunkte : 4863
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Inukami! Empty
BeitragThema: Re: Inukami!   Inukami! I_icon_minitimeDi Apr 12 2011, 15:17

ich will auch anfangen
Nach oben Nach unten
http://pokemonranger.forumieren.de
NaNaMcTailer
Tastaturtester
Tastaturtester
NaNaMcTailer


Stier Anzahl der Beiträge : 12
Onlinepunkte : 4859
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D

Inukami! Empty
BeitragThema: Re: Inukami!   Inukami! I_icon_minitimeDi Apr 12 2011, 17:17

yaaaaaaay =DD
Hier is dann mal die steckivorlage =D

Für Inukami:
Name:
Alter (aussehen):
Alter (wirklich)
Charakter:
Hobbys:
Fähigkeit:
Name der Fähigkeit:
Persönlicher gegenstand:
Schwäche:
Stärke:
Info:
Aussehen:

Für Magier:
Name:
Alter:
Charakter:
Fähigkeit:
Waffen:
Persönlicher gegenstand:
Schwäche:
Stärke:
Info:
Aussehen:
________________________________________________________________________________
Name: Nox
Alter (aussehen):16
Alter (wirklich): ~wird aufgeklärt =DD~
Charakter: Einerseits ist sie zuckersüß, lieb, nett und freundlich (+hilfsbereit, wenn es um aufträge geht) doch anderer seits wird sie schnell agressiv, ist immer dafür, zu kämpfen, hat keine hemmungen, jemandem weh zu tun und mutiert mehr oder weniger zu einem monster, wenn sie erst einmal in ihrem elemet ist.
Hobbys: nichts tun, schlafen, mangas lesen, essen.
Fähigkeit: Kann feuerstürme aus ihrem finger erscheinen lassen, kann objekte teleportieren.
Name der Fähigkeit: Jaen, Shukuchi.
Persönlicher Gegenstand: Ein Hundehalsband.
Schwäche: Sie hat angst vor Hunden.
Stärke: versucht nie aufzugeben, wenn sie sich etwas in den sinn gesetzt hat, führt sie es durch, auch wenn es ihr das leben kosten könnte.
Info: kage ist nicht die art von Inukami, die man als perfekt bezeichnen würde, nein im gegenteil. Kage hasst es, aufzuräumen, zu kochen oder sonstige Hausarbeiten zu erledigen, was eigendlich einen guten Inukami auszeichnete. Doch dafür war sie im kampf mehr als perfekt. Sie zerstörte jeden Gegner und schaffte es noch dazu ab und zu ihre Partner aus gefählichen situationen zu retten. Derjenige, der ihre Wahre gestalt zu gesicht bekam, hatte nie die gelegenheit bekommen, es weiter zu erzählen, da er kurz darauf auch schon die Radieschen von unten wachsen sah.
Aussehen:
(hat einen langen puschigen schwanz, den man auf dem pic. nicht sieht)
Inukami! Konach10



Name: Akito Kurama
Alter: 19
Charakter: Aufgeschlossen, frech, ziemlich pervers, hat jedoch eine sanftmütige, liebe und süße seite.
Hobbys: ~
Fähigkeit: Beherrscht das element Wasser.
Waffen: kleiner handlicher zauberstab.
Persönlicher gegenstand: Ein Glücksarmband.
Schwäche: Hat angst, wenn es dunkel und total still ist.
Stärke: ist äußerst mutig.
Info: Akito kommt aus einer Familie, in der es nur Menschen mit besonerden Fähigkeiten gibt. Er ist der Jüngste in der Familie. Doch im gegensatz zu seinem Bruder ist er ein versager.. er hat noch nicht einen Inukami auf sich aufmerksam machen können. Sein Bruder, welcher der älteste sohn der Kurama familie ist, besitzt ein riesiges anwesen, in dem er 10 Inukami unterbringt. Dies ist seine letzte chance, einen Inukami auf sich aufmerksam machen zu können. Sollte er dieses Jahr ebenfalls versagen, würde er seine magischen Fähigkeiten verlieren.
Aussehen:
Inukami! Teensp10
Nach oben Nach unten
http://www.nana.hat-gar-keine-homepage.de
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4930
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Inukami! Empty
BeitragThema: Re: Inukami!   Inukami! I_icon_minitimeSa Mai 07 2011, 01:19

Noch nicht fertig.

Inukami:
Name: Ryo
Alter (aussehen): 17 Jahre
Alter (wirklich): 152 Jahre
Charakter: freundlich, einfühlsam, manchmal auch zickig
Hobbys: Nachtspaziergänge, Umgebung beobachten, in der Natur aufhalten
Fähigkeit: Bei Wut elektrizitiert sich sein Umfeld und Blitze können entstehen.
Name der Fähigkeit: Inabikari
Persönlicher gegenstand: zwei Eisenringe am rechteb Unterarm
Schwäche:
Stärke:
Info:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
Scorpionsstachel
Rpg Teilnehmer
Rpg Teilnehmer
Scorpionsstachel


Skorpion Anzahl der Beiträge : 23
Onlinepunkte : 4863
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Inukami! Empty
BeitragThema: Re: Inukami!   Inukami! I_icon_minitimeDo Mai 12 2011, 15:31

Für Inukami:
Name: Sasayaku (wir meistens aber nur Yaku genannt)
Alter (aussehen): 17
Alter (wirklich): 154
Charakter: Yaku liegt den Kampf er würde niemals weglaufen, egal ob er gewinnen würde oder nicht. Er liebt Blut, manchmal saugt er es auch aus dehnen die er umbrachte aus. Er ist nocht besonders schnell. Dafür ist er im Fliegen ein Meister. Egal wie oft er beschimpft wird, er ist froh ein Inukami zu sein. Nur aus diesem Grund kann er gewissenlos Töten.
Hobbys: Er schaut öfters den Vollmond an. Was auch zu einem seiner Lieblingsbeschäftigungen gehört.
Fähigkeit: Kann sich unsichbar machen.
Name der Fähigkeit: Me ni mienai, mada aru (geiler Name was xD)
Persönlicher gegenstand: Eine mit Blut beschmierte Kette.
Schwäche: Manchmal ist er etwas zu naiv. Wird schnell wütend, dadurch achtet er nicht mehr auf seine Gegend und ist verwundbarer.
Stärke: Er zeigt selten Gefühle, was ihm meistens einen Vorteil verschafft. Konzentriert sich meistens auf sich selbst.
Info: Er zeigt nie anzeichen davon das er ein Inukami ist, was aber nich heißt das er sich dafür schämt. Er liebt es, nie hätte er sich etwas schöneres Vorstellen können. Dennoch ist er immer vorsichtig wen dieses Thema angesprochen wird, egal wo.
Aussehen: Inukami! Gothic-anime-boy-at-night

Für Magier:
Name: Kaisui (wird nur Kai genannt)
Alter: 18
Charakter: Kai ist meist recht vorlaut, er denkt oft negativ, was ihn nicht grad ezu einer belibten Person macht. Denoch will er es dieses Jahr versuchen. Er möchte umbedingt einen Inukami haben. Denoch würde er nur töten was auch Böse war. Den er verabscheut alles Böse, oder Mysteriöse.
Fähigkeit: Kann Unterwasser atmen und auch Wasser kontrolieren.
Waffen: Einen kleinen Handlichen Dolch, für den fall das kein Wasser in der Nähe ist.
Persönlicher gegenstand: Ein schwarzes Halstuch, das er von seinem Vater bekommen hatte. Bevor er starb.
Schwäche: Am Anfang sehr misstrauisch. Sehr negativ.
Stärke: Er ist sehr flink, und schnell.
Info: Er ist meistens allein, weil er so negativ rüber kommt. Das stört ihn aber nicht. Im gegenteil- er mag es allein zu sein.
Aussehen: Inukami! Hot_anime_guy_1_xlarge

Nach oben Nach unten
http://pokemonranger.forumieren.de
°Flying Sheep°
Admin
Admin
°Flying Sheep°


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 5237
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

Inukami! Empty
BeitragThema: Re: Inukami!   Inukami! I_icon_minitimeDi Mai 31 2011, 13:38

Kyaa >.<
Ich komme i-wie nit mehr mit. Muss ich jetzt einen Inukami oder einen mage machen? xD
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Saibot
Wortakrobart
Wortakrobart
Saibot


Skorpion Anzahl der Beiträge : 61
Onlinepunkte : 4991
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 29

Inukami! Empty
BeitragThema: Re: Inukami!   Inukami! I_icon_minitimeSo Jun 05 2011, 10:56

Will auch;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inukami! Empty
BeitragThema: Re: Inukami!   Inukami! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inukami!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: