Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuerungen sowie Archiv

Nach unten 
AutorNachricht
Gunich
Admin
Admin
Gunich


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 5219
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

Neuerungen sowie Archiv Empty
BeitragThema: Neuerungen sowie Archiv   Neuerungen sowie Archiv I_icon_minitimeMi Aug 10 2011, 14:13

So, ihr lieben, ich hoffe ihr habt angst evil look .

Naja jedenfalls haben wir ein Archiv erstellt indem ihr bis auf die Forenspiele udn einige andere Sachen, alle alten Beiträge finden könnt.
Wir haben vor das Forum anders zu gestallten sowie die ganzen Inaktiven user zu löschen. Wer also nicht gelöscht werden will sollte sich in den nächsten Tagen bei den admins per PM melden. Alle anderen werden entsorgt.

Falls ihr einige Beiträge im Forums Archiv über nehmen wollt, wie etwa alte RPGs neu starten oder die Vorstellungen, kopiert es doch einfach.
Wenn ihr vorhabt diesem Forum treu zu bleiben wäre es auch nicht schlecht sich noch einmal vorzustellen. augenbraun

wir suchen noch einen Moderator der das Team vervollständigt.
Bei interesse hinterlasst und uns eien Nachricht im Postfach.
Ach und bevor ich es vergesse, ein HauptRPG ist in Plannung,bitte vorschläge an die Admins schicken.

Nocheinmal für die langsamen oder faulen von uns.

-Moderator gesucht, bewerbung per PM bis zum 1.9.11
-Forumsstil wird geändert (wahrscheinlich nur der Header)
-Archiv hinzugefügt
-Nutzer die bleiben wollen solln sich bitte melden und vorstellen
-InaktiveNutzer werden am 1.10 restlos entsorgt ( :iss meine Hosen: Muhahah)
-HauptRPG

Das soweit von uns. klo2
Nach oben Nach unten
 
Neuerungen sowie Archiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: News&Other :: News-
Gehe zu: