Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 !Wichtig! !BITTE LESEEEEN!

Nach unten 
AutorNachricht
Gunich
Admin
Admin
Gunich


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 5228
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

!Wichtig! !BITTE LESEEEEN! Empty
BeitragThema: !Wichtig! !BITTE LESEEEEN!   !Wichtig! !BITTE LESEEEEN! I_icon_minitimeSo Jan 02 2011, 19:50

Also ihr Lieben die ihr euch hier im Forum befindet Very Happy,
hier einige Relgeln und Richtlinien. Die ihr beachten solltet. Wenn ihr darauf keine lust habt und/oder es mehrfach nicht schaft diese einzuhalten, findet sich bestinmt ein Admin/Moderator der euch darauf hinweist oder euch ggf. sperrt.
Bitte versucht Doppelpost zu vermeiden, dafür gibt es denn editbutton Shocked *AMEN* Shocked
Sagt keine Sachen zu anderen Usern die ihr nicht auch hören wollt! *Beleidigungen, Sexuelle- Rassitische- Äußerungen, Bedrohungen, sind BÖSE dafür kommt ihr in die Hölle Twisted Evil *
Wenn ihr solche Sachen gerne von andern zu hören bekommt gehört ihr hier nicht hin. Gunich empfiehlt da: eine Therapie!
Spammen ist manchmal ganz witzig lol! aber nicht in den Rpg Themen und andern gerne gesehen, deshalb gilt: Spammen bitte nur in dem dafür vorgesehenen Bereichen!
Illegale Inhalte oder Hinweise auf Illegalezeugs, sind hier nicht erwünscht ! *Macht das doch bitte per PM ^^*
Thread Namen sollten ein Hinweis auf das sein was in dem jeweiligen Thread auf die anderen User zu kommt *Und an alle spaßvögel , was auf andere User zu kommt << damit habt ihr nicht die erlaubnis Sachen wie : Das Grauen ,zu schreiben. Das ist nicht sehr Informativ ^^´*
Die Admins/Moderatorn behalten sich das Recht vor: verstöße gegen die Regeln nach eigenem ermessen zu "bestrafen" * FOLTER Rolling Eyes *
So wie Anstößige Äußerungen (usw) in/und Post´s/Threads im allgemeinen zu edietiern oder zu löschen.
Ach und natürlich jederzeit die Regeln zu erweitern und zu ändern! *Ich Liebe unnötige Regeln albino *
Auch diztanzieren wir uns von den links und den hier von den Usern Hochgeladenen Bildern! *bitte überprüft ob man die Bilder frei verwenden darf!Ich mach das zwar selbst nie...augenbraun *

Desweiteren bitten wir ( die Allmächtigen Admins und Moderatoren die sowieso ALLES besser wissen ) euch (das Fußvolk Very Happy, nein ich wollte sagen :unsere Schützlinge )
Freundlich und Hilfbereit auf die anderen User zuzugehen! *denn dann Kommt eine GlitzerfunkelFee und ihr habt einen Wunsch frei?Shocked *

Für mich (Gunich!) gelten noch einige andere Regeln zu beachten;
Wie; NERV mich nur wenn es nötig ist oder du NIX besseres zu tun hasst!
Beleidige mich nicht, ich kann das eh besser als du.
Respektiere mich und ... bla.. Bette mich einfach an!

So das soweit von meiner Seite!
Und jetzt habt Spaß oder ich finde euch und dann habe ich Spaß *Folter Shocked *


Zuletzt von Gunich am Di Jan 04 2011, 01:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Regelupdate ;D)
Nach oben Nach unten
 
!Wichtig! !BITTE LESEEEEN!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ihr wollt unser Partner werden? Dann bitte Lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: News&Other :: Regeln-
Gehe zu: