Prolog
Im Jahre 1845 nahm in England die Anzahl der mysteriösen Todesfälle, mit seltsamen Hämatomen schlagartig zu.
Am 1. märz 1846 wurden in Tschechien die ersten Menschen gepflogt und Gechichten über Blutsaugendewesen gerieten in Umlauf.
Im Juli 1848 fand ein Amerikanischerwolfsforscher eine neue Wolfsart, kurze Zeit später richtete er in den Gassen New Yorks ein Blutbad an.
1848 Stieß eine Gruppe Russischer Bergbauarbeiter auf eine Höhle mit einer merkwürdig hohen Temperratur, sie warn seitdem nie wieder gesehen.
28 Dezember 1850, eine amerikanische Schule Namens Dusk, öffnet erstmals ihre Tore.
1851, Die Gerüchte über Seltsame Kreaturen verstummten zunehmens.
Hintergrund Informationen
1845 Nahm die Bevölkerung der Magischenwesen plötzlich sehr stark zu. Mehr und mehr Menschen fielen dem zum Opfer. Töteten unerfahrene jung Vampire und Werwölfe vorher
ein bis zwei Menschen im Monat, so waren es im Jahr 1845, 10 bis 19 im Monat. Es viel ihnen zunehmend schwerer ihre Exsistenz geheim zu halten.
Vampire und werwölfe waren aber nicht die einzigsten die drohten in das Licht der Öffentlichkeit zu geraten, auch Hexen,Elfen,Dämonen und Engel
hatten mit der unachtsamkeit ihrer Magischenfäter zu kämpfen. 1849 beschlossen die Ältesten jeder Rasse einen gemeinsamen Rat zu gründen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat über die Magischenkreaturen
zu wachen und die Regeln des Rates durch zu setzten und das Notfalls auch mit Gewalt. Da es aber immer noch zum Tod vieler Menschen durch unerfahrene jung Vampire und anderer Geschöpfe kam, baute Der Vampir älteste Darius
ende 1949 die Schule Dusk.
Storyline, 2011 Die Schule Dusk begrüßt den neuen Jahrgang..
(...)
und wieder ist es soweit, Das Dusk öffnet erneut seine Tore um die neuen Ankömmlinge unter seine Fittche zu nehmen. (...)
Die Neuen Schüler sind mit dem Bus auf dem weg in ihr neues Heim...
Eckdaten-Spielbar sind Vampire,Dämonen ,Werwölfe,Hexen,Elfen und Engel
-Darius wird von mir übernommen
-Charaktere dürfen nicht jünger als 12 und nicht älter als 17 sein
-Insgesamt Vier Lehrer spielbar
-Ein/e Busfahrer/in
-Ein/e Hausmeister/in
-Ein/e Ko(ö)ch/in
-Ein/e Arzt/in und Eine Krankenschwester
-Eine/n Büchereionkel/tante (sry ich kann das wort nicht schreiben xD)
-Wir spielen im Jahr 2011
-Wir spielen in Amerika
-Das Rpg beginnt mit der Busfahrt
-Die Klassen sind gemischt, d.h eine Klasse kann sowohl aus Werwölfen und Vampiren bestehen-Alles Rassen altern, allerdings nur bis zu einem alter von 25 Jahren
-Je älter ein Gschöpf desto stärker ist es, und umso mehr Fähigkeiten hat es z.b ein 200 Jahre alter Werwolf können zb magie
-Klassen: 12-13 Rotkelchen , 14-15 GelbeSchwalben, 16-17 BLauePfaue
Regeln:*Keiner ist unbesiegbar
*Älteste des Rates nur nach Absprache mit mir spielbar
*Höchstens Zwei Schüler und einen NPC (Arzt ect) es sei denn wir kriegen die Rollen nicht verteilt dann kriegen manche noch eine Npc Rolle
*Haltet euch an die Rassen Info! Werwölfe können nicht fliegen xD!
Die Schule:
Die Schule befindet sich in einem abgelegenen Waldstück in Amerika
Räume der schule:
-Waldstück zum jagen für werwölfe
-Ein Hof in mitten der Schule mit dem Haus des Hausmeisters
-Ein Labor für Zaubertränke ect
-Lehrerzimmer
-Büro des Direktors
-Zwei Flügel, je einer für Jungen und Mädchen
-Alte Bücherei
-Ein Unterrichtssaal für denn normalen Unterricht, einer für Magischezwecke
-Ein Krankenflüge mit 12 Betten
-Eine Mensa
-Sport und Schwimmhalle
- Friedhof
Andere Orte des Rpg´s(für Freizeit ect):
-New York
-New Yorker Eislaufbahn
-See der Drei Seelen
Spezielle Info für Rassen:Hier stehen die Sachen die für die jeweilige Rasse typisch bzw Dinge die die jeweilige Rasse kann und nicht kann.
Daran müsst ihr euch halten, aber das heißt nicht das ihr eurem Charakter nicht noch andere Eigenschaften wie Intelligents ect dazu geben könnt!
°Werwölfe° ~Sind starke Wesen 2**
~Wunden die nicht mit Silberwaffen zugefügt werden heilen schnell wieder 2**
~sehr ausgeprägten Gehör und Geruchssinn 1**
~Sie können in der Nacht besser sehen als Menschen. 3**
~Werwölfe können 6 m weit und hoch springen. 3**
~Werwölfe sind schnell, aber ihr hohes Körpergewicht bremst das Tempo ein wenig 2**
~Magie beherschen Werwölfe überhaupt nicht 6**
~Werden relativ selten Krank 2**
~Besondere Bedingungen; Müssen sich nicht bei Vollmond verwandeln, können sich immer und überall verwandeln
~Schwachstellen; Sillber, Feuermagie
°Vampire° ~Stärke 3**
~Wunde heilen gut ab 3**
~Hören weit entfernte geräusche 3**
~Der Geruschssinn ist etwas über dem durschnitt der Menschen 3**
~Sehen von allen Kreaturen Nachts am besten 1**
~Sie sind schneller als die anderen Rassen 1**
~Vampire springen 8 m hoch und weit 2**
~Im umgang mit Magie sind sie nicht besonders begabt 4** sie beherrschen die schwarze Magie
~Sind gegen die meisten Krankheiten imun 2**
~Besondere Bedingungen; Brauchen Blut zum überleben
~Schwachstellen; Licht und FeuerMagie,Verbrennen bei Tag nicht kriegen aber bei zuviel Sonne schnell einen Sonnenbrant und Wunden heilen langsamer
~Besondere Fähigkeiten; Gedanken lesen ( nur bei ganz normalen Menschen möglich )
~Sie können keine Menschen zu ihres gleichen machen da sie eine eigene Spzies sind
°Hexen/Hexer°~Sie haben nur die Stärke eines normalen Menschens 5**
~Wunden heilen ewas besser ab als beim Menschen 5**
~Hören nicht sehr gut 6**
~Riechen 5**
~Sehen 6**
~Schnelligkeit 5**
~Springen 6**
~Beherschen alle Arten der Magie 1**
~Sind am häufigsten Krank 6**
~Hexen sind Fähig sich Zaubertränke zu brauen die Auswirkungen auf die Stärke Haben!
~Hexen können Heiltränke herstellen
~Hexen können sich Tiere als ihre beschützer beschwören
°Elfen°~Sind am schwächsten 6**
~Wunden heilen bei ihnen am besten! 1**
~Hören die Geister der Natur 2**
~Können schlecht Riechen 6**
~Sehen 5**
~Schnelligkeit 4**
~Springen 4**
~Sind fähig Natur Magien einzusetzten, Feuer,Wasser, Erde und Luftmagie 2**
~Können mit Tieren sprechen
~Können sehr gut Klettern
°Dämonen°~Stärkste Rasse 1**
~Wunden heilen langsam 6**
~Hören 4**
~Riechen 2**
~Sehen 4**
~Schnelligkeit 3**
~Springen 5**
~Sie können Feuer,Schwarze und Erdmagie nutzten 3**
~Sind Fähig ihr erscheinungsbild zu verändern
~Können sich für kurze Zeit in einer Dunklen Nacht unsichtbar machen
~Manche Dämonenarten können fliegen, allerdings können Dämonen nicht sehr lange und nicht sehr hoch fliegen
°Engel°~Stärke 4**
~Wunden heilen 4**
~Hören 5**
~Riechen 4**
~Sie Sehen sehr gut, voralldingen aus der Luft 2**
~Schnelligkeit: durch das gewicht ihrer Flügel sind sie sehr langsam zu fuß 6**
~Springen müssen sie nicht, da sie ja fliegen können so hoch und weit wie sie wollen
~Sie können Luftmagie nutzen und einfache heilzauber 5**
~Engel sind oft sehr intelligent und beherschen die Gabe der Sprachen, d.h sie sprechen und verstehen alle sprachen auch die der Tiere
Steckbriefvorlage:
Nachname:
Vorname:
Herkunftsland:
Hautfarbe:
Größe:
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Familie:
Beziehungstatus:
Vorlieben:
Abneigungen:
Charakter:
Vor Geschichte/Lebenslauf:
Besonderes:
Aussehen:
** es gibt sechs Rassen und die Zahlen zeigen an wie gut die jeweilige Rasse bei der Fähigkeit ist 1 heißt das die Rasse da am besten ist 6 heißt das diese Rasse bei der Fähigkeit die schlechteste istMein Steckbrief folgt-
Bin für vorschläge jeder Art
natürlich nur was das Rpg betrifft offen! *bleibt weg ihr perversen*
Das ist mein erstes Rpg! Seid nett zu mir!
© Gunich