Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror  Empty
BeitragThema: Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror    Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror  I_icon_minitimeFr Feb 11 2011, 18:59

Alles begann auf einem Friedhof, es gehen dort wenig leute hin, denn es sollen Gerüchte geben das es dort Wesen gibt die einen aufressen!!
Aber es gibt ein paar die denen das egal ist was andere sagen, als eine Gruppe Teenager sich dort hinbegaben wusste sie noch nicht das bald was passieren wird was sie nie vergessen werden!
Als sie den ganzen Tag dort waren und es abends wurde,kam dichter weißer nebel auf der sich immer mehr grün färbte….Dann hörte man nur noch schreie die kurz darauf verstummten, als die teenager hinliefen fanden sie nur noch eine große blutlache,
sie waren schockiert und wussten nicht was los war,bist noch einer von ihnen verschwand und man das selbe wieder fand,sie liefen weg ein paar in verschiedene richtung aber auch alleine, was ein fehler war man hörte nur noch schreie, was genau dort im nebel lauert weiß keiner von den überlebenden!!.Sie wussten nur das es eine lange nacht werden würde,oder sie diese Nacht nicht mehr erleben werden.!

Wir brauchen ein paar wesen egal vampir,dämon,elf,teufel u.s.w XD
Liebe ist erlaubt aber nicht so weit am anfang,flirten und naja XD und so okey aber noch keine beziehung Very Happy


Stecki

Name:
Alter:
Wesen:
Fähigkeit: (wesen)
Charakter:
Geschlecht:
Infos:
Aussehn:
Nach oben Nach unten
Luna
Wortakrobart
Wortakrobart
Luna


Fische Anzahl der Beiträge : 44
Onlinepunkte : 4897
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror  Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror    Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror  I_icon_minitimeFr Feb 11 2011, 19:47

Ich würde gerne ^^"

wenn ich darf (:
Nach oben Nach unten
http://yinxyang.npage.de/gr%C3%BC%C3%9F_gott,hallo,moin,_peace,a
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4890
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror  Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror    Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror  I_icon_minitimeFr Feb 11 2011, 20:02

klar gerne^^
Nach oben Nach unten
Luna
Wortakrobart
Wortakrobart
Luna


Fische Anzahl der Beiträge : 44
Onlinepunkte : 4897
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror  Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror    Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror  I_icon_minitimeFr Feb 11 2011, 20:04

cool^^
xD
Nach oben Nach unten
http://yinxyang.npage.de/gr%C3%BC%C3%9F_gott,hallo,moin,_peace,a
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4923
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror  Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror    Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror  I_icon_minitimeMo Feb 28 2011, 18:04

Also würd auch mitmachen, muss dann nur wissen was ich nehmen soll^^
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
Gesponserte Inhalte





Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror  Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror    Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof ohne wiederkehr?? +16 Horror
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: