Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gunich goes Köln

Nach unten 
AutorNachricht
Gunich
Admin
Admin
Gunich


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 5218
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

Gunich goes Köln Empty
BeitragThema: Gunich goes Köln   Gunich goes Köln I_icon_minitimeSo Feb 13 2011, 13:43

Sorry Leute die ihr mich schon oder noch nicht kennt, Verrückt1
Ich hätte das eigentlich schon längst machen sollen, hatte aber keine Zeit...:uuuups:
Ich bin auf unbestimmte Zeit nur von Samstag bis Sonntag hier im Forum vor zufinden, und das auch nur wenn ich nicht zufaul kaputt bin um den anschalter an meinem Pc zubedienen.
Jetzt Fragt ihr euch doch bestimmt oder auch nicht: ,,Wtf?! Was in gottesnamen geht da bitte vor?!,,
Nur so viel; ich bin zurZeit sehr beschäftig in Köln. Viel arbeit und kein Internet verrückt5 .. -.- Deswegen , wenn was sein sollte bitte schickt mir eine PN oder schreibt (Du bist die größte ) FlyingSry dein name ist mir zulang und ich hab keinen bock in auszuschreiben ,obwohl ich gerade schon wesentlich mehr als deinen Namen geschrieben habe einfach an, sie ist ja schließlich auch eine sehr wichtige Person hier im Forum. augenbraun
Also ihr lieben :hugme: , es tut mir in der Seele weh euch unter der Woche hier soooo ganz alleine zulassen, aber Gunich muss tun was Gunich halt tun muss... töööten
Bis denne klo2
Nach oben Nach unten
Gunich
Admin
Admin
Gunich


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 5218
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

Gunich goes Köln Empty
BeitragThema: Re: Gunich goes Köln   Gunich goes Köln I_icon_minitimeMo Apr 18 2011, 13:14

Bin wieder daaaa!
Nach oben Nach unten
 
Gunich goes Köln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gunich :Crazy1:
» DIE Freaks sind auf dem Vormarsch oder Gunich has backen Kekse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: News&Other :: Abwesenheit-
Gehe zu: