Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 02.01.11 Das Neue Jahr ist da, und wir sind es endlich auch!

Nach unten 
AutorNachricht
Gunich
Admin
Admin
Gunich


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 5239
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

02.01.11 Das Neue Jahr ist da, und wir sind es endlich auch! Empty
BeitragThema: 02.01.11 Das Neue Jahr ist da, und wir sind es endlich auch!   02.01.11 Das Neue Jahr ist da, und wir sind es endlich auch! I_icon_minitimeSo Jan 02 2011, 21:19

Aloha! Cool *
Ich heiße euch hier mit Herzlichst Willkommen in dem Forum Mondlicht! Very Happy
Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, genauso wie das Forum. Passt doch perfeckt!
Wir wollen euch hier ein angenehmes Klima zum posten von euren Geschichten, Austauschen von Grafiken, der vorstellung eurer Bilder und vielem mehr bieten!
Die Admins und Moderatoren werden sich um ein Freundliches miteinander bemühen. *dafür werde ich höchstpersönlich sorgen Twisted Evil *
Da wir alle in unserem Forum-Team ziemliche Noobs sind, werden wir unser bestes tun um dazu zu lernen, eure Kritiken und Anregungen
umzusetzten rabbit !

Hier noch einige Wichtige Links die ihr euch anschauen sollten:
Regeln
Stellt euch bei den anderen Usern vor
Kritik & Anregungen
Fragen & Support

Damit alles glatt läuft (wie ein guter Freund von mir zusagen pflegt) und das Forum richtig ins rollen kommt,
zählen wir auf eure mit Hilfe!

Euer Mondlicht-Team

*Ihr dürft alle Rechtschreibfehler behalten!


Zuletzt von Gunich am So Jan 02 2011, 21:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Pc Probleme?!)
Nach oben Nach unten
 
02.01.11 Das Neue Jahr ist da, und wir sind es endlich auch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind zurück
» Komme auch an .3
» Scorpi ist nun auch hier^^
» DIE Freaks sind auf dem Vormarsch oder Gunich has backen Kekse
» Was sind 2er-RPGs?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: News&Other :: News-
Gehe zu: