Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gruselgeschichten

Nach unten 
+2
вяσкєη нєαят
°Flying Sheep°
6 verfasser
AutorNachricht
°Flying Sheep°
Admin
Admin
°Flying Sheep°


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 5252
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

Gruselgeschichten Empty
BeitragThema: Gruselgeschichten   Gruselgeschichten I_icon_minitimeSa Jan 22 2011, 18:22

Hier könnt ihr Gruselgeschichten reinschreiben. :3
Ob ihr es selbst erlebt habt oder nicht ist egal :`D
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
вяσкєη нєαят
Rpg Teilnehmer
Rpg Teilnehmer
вяσкєη нєαят


Anzahl der Beiträge : 23
Onlinepunkte : 4910
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.01.11

Gruselgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten   Gruselgeschichten I_icon_minitimeMo Jan 31 2011, 16:49



Es war einmal eine Frau, welche einen Hund hatte. Diesen Hund liebte sie sehr. Jeden Abend lag sie in ihrem Bett und streckte ihre Hand unter dies Bett, wo ihr Hund lag. Damit wusste sie, wenn der Hund ihre Hand abschleckte, dass er noch da war und konnte beruhigt einschlafen.



Genau so war es auch an diesem Samstagabend. Sie streckte wie jeden Tag ihre Hand unter ihr Bett und ihr Hund schleckte ihr die Hand ab. Doch dieses Mal konnte sie einfach nicht einschlafen. Immer hörte sie so ein Geräusch: „Tropf, tropf." Und immer wieder: „Tropf, tropf.“



Mit der Zeit begann sie sich zu wundern, was das wohl sei. Sie stieg aus ihrem Bett und ging zu diesem Ort, von welchem sie das Geräusch hörte. ES kam aus dem Badezimmer. Sie öffnete die Tür und sah etwas Schreckliches: Ihr Hund wurde kopfüber aufgehängt, mit einer riesengroßen Narbe am Bauch, aus welcher Blut tropfte.



Christine schrie laut auf und wollte so schnell wie möglich zur Polizei rennen. Doch vor ihrer Haustür blieb sie stehen. An ihr hing ein Zettel auf welchem stand: "AUCH MÖRDER KÖNNEN HÄNDE LECKEN!"
Nach oben Nach unten
Cookie x3
Labertasche
Labertasche
Cookie x3


Fische Anzahl der Beiträge : 31
Onlinepunkte : 4930
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 30
Ort : What do you want from me,hö) (X.X)/

Gruselgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten   Gruselgeschichten I_icon_minitimeDi Feb 01 2011, 17:11

Also....das was jetzt kommt ist zwar keine Gruselgeschichte....aber sehrrr unheimlich O_O
Also~Die Vorhänge bei uns im Haus bewegen sich immer.Komischerweise immer nur in dem Raum in dem ich auch grade bin.Dabei ist nie das Fenster offen oder so @_@
Kennt ihr den Film Paranomal Activitis oder so?Gott~Ich glaube ich werde auch von so nem Dämon heimgesucht : D
Nach oben Nach unten
°Flying Sheep°
Admin
Admin
°Flying Sheep°


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 5252
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

Gruselgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten   Gruselgeschichten I_icon_minitimeDi Feb 01 2011, 19:23

Das ist allerding unheimlich O_o
Und ja ich kenne den Film.Hört sich stark danach an : D Na wenigstens weißt du was du nciht machen darfst....ES filmen : D
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4945
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Gruselgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten   Gruselgeschichten I_icon_minitimeMo Feb 28 2011, 20:08

Nja, ich kann auch mal was über unser Haus erzählen.
Also was ihr wissen solltet ist, dass im ersten Stock ein raum ist in den man kommt wenn man die Treppe hochgeht, dann noch mein Zimmer und der Speicher.

Auf jeden Fall hat ne Zeit lang, immer wenn ich da hoch kam die Tür vom Speicher nen Spalt weit offen gestanden und manchmal war auch noch das Licht an, nur war niemand drauf ~.~

Aber das Beste war noch als ich mal da oben gestanden hab, vor der Tür und Wäsche aufgehängt hab (wir haben da im Winter immer die Wäscheständer stehen). Auf jeden Fall war ich allein zu Hause, Mutter war mit Sis shoppen und Vater war wandern. Ich häng halt so fröhlich Wäsche auf und hör plötzlich wie die Küschentür unten aufgeht und jemand durch die Küche latscht. Ich freu mich schon weil ich halb verhungert war und die endlich Essen geholt haben, also hab ich schnell fertig aufgehängt und bin dann runtergegangen. Nja, nur das doofe war, dass niemand gekommen war...
Aber bei unserem Haus bin ich das schon gewohnt xD

Hatte sowas schon mal davor, als ich im Wohnzimmer gessesen hab. Wenn man reinkommt stehn da zwei Sofas und vor dem rechten steht son kleiner Tisch mit Decke drüber. Auf jeden Fall hab ich auf dem Linken gessesen und hab dann mal zum Tisch geschaut. Und sehe ein Gesicht! Ey ich hatte mich so erschrocken und das besste war noch, dass die Tischdecke voll gewackelt hatte, wo die mich halt von angeschaut hatte. Danach war ich so fertig XD''

Okay, wenn man das jetzt liest ist vlt nicht so gruselig, aber wenn man's erlebt ist ganz lustig ^^
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
°Flying Sheep°
Admin
Admin
°Flying Sheep°


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 5252
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

Gruselgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten   Gruselgeschichten I_icon_minitimeDi März 01 2011, 15:36

O_O
Ich finde solche Situationen garnnicht lustig...xD xD mir ist auch mal sowas passirt...also so in der art xD
Ich und noch jemand haben gläserrücken gespielt.Am anfang war es noch ganz lustig und aufregend,aber irgendwie ist nie was passiert wenn wir einen geist gerufen haben....Naja~Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr und wollte den geist der garnicht da war entlassen.Nur leider habe ich das falsch gemacht xD
Ich habe mir nichts dabei gedacht.Am nächsten Tag dann,es war dunkel und ich saß am PC,ist aufeinmal der schrank auf gegangen und etwas kam herraus gekullert. Ich bin schreiend aus dem Zimmer gerannt,meine mutter meinte ich hab se nicht mehr alle xD
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4945
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Gruselgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten   Gruselgeschichten I_icon_minitimeDi März 01 2011, 15:47

Nun ja, da kommt zumindest mal der Kreislauf in Bewegung nach so nem Schock XD

Aber deines ist echt gut, auch wenn man doch nicht gleich schreiend wegrennen muss xDD
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
°Flying Sheep°
Admin
Admin
°Flying Sheep°


Anzahl der Beiträge : 215
Onlinepunkte : 5252
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : wOuNdErLaNd

Gruselgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten   Gruselgeschichten I_icon_minitimeDi März 01 2011, 15:51

Ich bin halt ein schisser o: Lass mich doch o: <3
Nach oben Nach unten
http://mondlicht.forumfrei.net
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4945
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Gruselgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten   Gruselgeschichten I_icon_minitimeDi März 01 2011, 16:10

Ich hab nichts gesagt xDD

Nja, hab noch ne Geschichte, bekomm die aber nicht mehr so gut hin ~.~

Ein Mann fährt nachts mit seiner Frau durch einen Wald. Plötzlich bleibt das Auto stehen, da der Tank leer ist. Der Mann meint zur Frau, dass er vor ein paar Kilometern eine Tankstelle gesehen hätte. Er geht also los um Benzin zu holen und die Frau bleibt allein im Auto zurück. Nach längerem warten wird sie langsam nervös und fragt sich, wo ihr Mann bleibt, da klopft es plötzlich an der Fahrerscheibe. Doch als sie hinschaut ist dort niemand. Sie wendet nervös ihren Blick von der Scheibe ab, da fällt plötzlich etwas auf die Frontscheibe vor ihr. Sie schreit laut auf, als sie den abgetrennten Kopf ihres Mannes sieht...
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
Gunich
Admin
Admin
Gunich


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 5233
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

Gruselgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten   Gruselgeschichten I_icon_minitimeSa März 05 2011, 15:28

Wer kennt das?!!!
"Wenn das Stöckchen fällt sind wa alle alle tot , alle alle tot alle alle tooot" das ist aus irgend einer gruselgeschichte für Kinder mit Ameisen! Mir geht das Lied nicht mehr aus´m Kopf ,wer kennt die geschichte dazu?
Nach oben Nach unten
°~ThinkPsychotisch~°
Moderator
Moderator
°~ThinkPsychotisch~°


Anzahl der Beiträge : 34
Onlinepunkte : 4943
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : FloriansFantasieWorld*-*

Gruselgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten   Gruselgeschichten I_icon_minitimeMo Apr 18 2011, 13:19

haha ,das hab ich schonmal i-wo gehört
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruselgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten   Gruselgeschichten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gruselgeschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: