Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chaos in der Vampir schule(2er rpg)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 20:31

Er lief auf sie zu und kniete zu ihr runter. Langsam umarmte er sie "Hab ich dir bis jetzt irgendwas angetan?" fragte er ihr nach und blickte ihr an die Augen und lächelte "Ich mag dich...Sayuri"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 20:33

"Ich dich doch auch natürlich mögen wir uns immerhin sind wir freunde aber.....Ich hab solche angst"sagte sie und umarmte Alucard wieder.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 20:42

"Du brauchst keine Angst haben, warum sollte ich so eine tolle Lady wie dir schaden? Ich habe doch keinen Grund, ich mag dich sehr" sagte er und streichelte sie wieder während er sie streichelte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 20:44

Sayuri löste sich und stand auf"NUn ja dann geh ich mal..."sagte sie//Meinte er mit ich mag dich auch ´so wie ich oder anders?//Dachte Sayuri während sie schwach den Flur entlang fuhr.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 21:06

Er stand auf und folgte ihr "Ich begleite dich..." sagte er und lächelte sie an, hielt dann seine Hand zu ihr "Du bist gerade wackelig, ich halte dich fest"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 21:13

Sayuri sah ihn an"Nein nein bitte.."sagte sie und ging weiter als plötzlich absichtlich ein Junge auf sie sprang und Sayuri unsanft auf den Boden fiel."Autsch"sagte sie und der Junge Drückte sie enger an den Boden.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 21:44

Als der Junge sie absichtlich umwarf und sie gegen das Boden drückte, zerrte er den jungen von ihr weg und blickte ihn wptend an "Was sollte DAS werden..?" er blickte zu Sayuri und hielt seine Hand vor ihr hin "Komm Sayuri, ich begleite dich in dein Zimmer"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 10 2011, 16:17

Sayuri stand auf und das ohne seine hilfe"NEIN!!!"schrie sie und rannte nun in ihr Zimmer.Der junge der auf sie sprang sah Alucard frech an"Die rache für eben aber teilweise..."sagte er und ging weg von ihm.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 10 2011, 16:48

"Rache...wofür?" sagte er und griff nach ihm "Jetzt warte mal und rede mit mir!" sagte Alucard "Hat sie dir etwa was angetan? Weißt du, dass du sie verletzt hättest? Das war keine faire Aktion, seid ihr alle irgendwie.....total verrückt?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 10 2011, 16:52

"Bei ihr muss man keine faire Aktion führen sie ist es nicht wärt."sagte er und löste sich von seinem Griff"Jeder hier weiss das sie eine Schlampe ist deswegen wollten paar dich auch schlagen weil sie wollen das jeder sie hasst das tun auch alle nur...du nicht"sagte er und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 10 2011, 19:02

"Aber wieso habt ihr was gegen sie?...sie hat euch doch garnichts getan..." sagte Alucard "Das ist echt nicht fair..was ist euer Grund?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 11 2011, 14:41

"Hab ich das nicht gerade gesagt...."meinte er und verschwand"Was will er nur mit dieser Schlampe"murmelte er und war schon verschwunden

Sayuri war vor ihrem Zimmer und öffnete es"Was ist nur los mit mir..."sagte sie und wischte ihre Tränen weg.Plötzlich kam der Junge rein der sie auch vergewaltigt hatte und schloss die Tür"Hallo mein schatz lust mit mir zu spielen?" Sie sah ihn entsetzt an"Hau ab..."sagte sie und sah ihn an.Als er sie zum bett zerrte und auf sie saß,während er auf sie saß hielt er ihre arme fest damit sie sich nicht währen konnte.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 11 2011, 23:35

Er schüttelte leicht sein Kopf "Das ist aber kein Grund..." sagte Alucard leicht betrübt und folgte die Zimmer von Sayuri. Als er nun davor stand, klopfte er an Tür "Sayuri, darf ich bitte rein?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 12 2011, 07:36

Der Junge hielt Sayuris Mund zu und sah sie an"Ruhig süße"sagte er leise und leckte ihr hals ab.Sayuri hatte nun Einen arm frei und warf ihn von sich runter sie nahm ihn öffnete die Tür und warf den Perversen Jungen raus.Sayuri ging zurück in ihr zimmer und hielt ihren Hals fest.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 12 2011, 11:09

Als sie die Tür aufmacht sah er, wie ein junge aus ihre Zimmer flog. Ohne sich um ihn zu kümmern, trat er in ihre Zimmer ein und machte die Tür zu "Sayuri...?" fragte er Vorsichtig nach ihr.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 12 2011, 11:11

Sayuri hielt ihr hals fester und eine Träne lief über ihre Wange
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 12 2011, 11:43

Er lief auf sie zu und schaute ihr über die Schulter "Sayuri..." er hielt ihre Schulter fest "komm schon..."
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 12 2011, 11:45

"KOMM SCHON wie würdest du dich fühlen wenn ein junge deinen Hals lecken würde und du nichts dagegen tun kannst"sagte sie heulend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 12 2011, 12:35

"Sayuri" sagte er er und sah ein Augapfel von ihre und wanderte zum anderen. Langsam lief er auf sie zu und hielt ihre Wange fest "Sei nicht so traurig Sayuri... ich wäre demnächst sowieso eingetreten er hätte dir eh nichts tun können"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 12 2011, 12:40

Sayuri ließ sich in seine Arme fallen und lächelte"Danke das du mir hilfst."
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 12 2011, 12:46

Er umarmte sie fest "Dich wird schon niemand verletzen, bleib einfach bei mir, schöne Sayuri" sagte er und umamrte sie etwas fester und dennoch zärtlich.
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 12 2011, 12:47

Sie löste sich"Findest du wirklich das ich hübsch bin?"sagte sie und wischte ihre tränen weg
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 12 2011, 12:50

"Ja..du bist eine hübsche Lady" sagte er und lächelte "Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso sie dich alle ärgern...ich könnte das nie"
Nach oben Nach unten
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 12 2011, 12:52

"Warum könntest du das Nie weil ich hübsch bin?"Sagte sie und setzte sich auf das Bett
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 12 2011, 13:32

"Ich würde nie eine Dame verletzen, und reizende Damen wie dich somit sowieso nicht " sagte er und lächelte sie leicht an. "Ich glaube..ich sollte in meinem Zimmer gehen, ich verspüre langsam die Lust auf Blut..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chaos in der Vampir schule(2er rpg)   Chaos in der Vampir schule(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chaos in der Vampir schule(2er rpg)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chaos in der Vampir schule(2er rpg)
» Katie MacAlister Blind Date mit einem Vampir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: