Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VampirLove +16

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 17:12

"Du stirbst schon nicht meine kleine...dennoch gehörst du ab nun mir. Ich habe dich noch nicht fest zugebissen, also bist du noch ein Mensch aber du kannst dich nun entscheiden, willst du meine Vampirin sein, meine Dienerin oder... wnen du keines der beiden Option wählst, dann wirst du sterben..."
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4918
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 17:19

sie starrte ihn fassungslos an
"w..was.." sie woltle eg aber sie stolperte eher und viel hin
"autsch..." sie setzte sich hin und hielt sich den hals
"ich will nciht steerrben..und vampir...nein...aber dienerin..." sie starrte ihn an und wollte schrein
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 17:34

Er lief auf sie zu und hielt an ihre Kinn "Dann willst du meine Dienerin sein?" sagte er und näherte wieder seinen Kopf "Dann wirst du meine Vampirella... du wirst meine persönliche Getränk sein von Tag zu Tag...Stunde um Stunde und darfst nicht von meiner Seite weichen..."
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4918
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 17:36

ihr herz pochte vor angst und sie starrte ihn an
"i..ich..kann nciht vor..dir weglaufen oder?...."
"jede...minute und sekunde..." sie seufzte und nickte stockent.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 17:45

"Da ich dein Blut getrunken habe, werde ich überall dein Blut riechen können..entkommen ist und möglich meine kleine.." sagte er und hielt mit seine Daumen und Zeigefinger ihren Kinn und gab ihr wieder eine leidenschaftliche Zungenkuss. Nun gehört sie nun ihn.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4918
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 17:47

sie erschrak wollte sich erst wehren,aber wusste das würde folgen haben und ließ ihn machen
//dienerin...blutspenderin...// sie dachte daran und wurde ängstlich.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 18:12

Er lies wieder von ihr ab und sah sie an "Nun meine kleine, wollen wir in meine Gemächer gehen? Ich zeige dir deine neue Zuhause" sagte er und hielt weiterhin ihre Kinn. "Es ist nicht weit von hier"
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4918
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 18:16

sie schluckte
"d..darf..ich...noch ein paar sachen mitnehmen??" fragte sie und stand einfach auf und lief in ihr zimmer und pakcte ein rucksack
//verdammt...nicht abhauen...// sie sah zum fenster
///probieren kann man es ja// sie grinste sprang aus dem fenster und lief los.aber was sie nicht wusste genau in die richtung seines hauses.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 18:21

Vor einen Schloss, die Liou gerade zulief, stand er schon davor und sah sie schon auf ihn zurennen "Da bist du ja , meine schöne Dienerin" sagte er und legte ein Hand um ihre Schulter und öffnete das große Gittertor "Nun dann, willkommen in dein neues Heimat" das Hof war riesig, ein Pflasterstein führte direkt zum Villa, das Hof und Villa ist vom riesigen Garten umgeben.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4918
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 18:23

sie erschrak als er da stand und mit ihr reinging
//mist >.//ausgerechnet in die richtige richtung gelaufen...// sie musterte sich wenigstens schon alles und war überrascht
//das gehört ihm also....//
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 18:36

Es ist ein riesiger Villa, mitten des Raumes befand sich ein Reiter auf seinen Pferd, der eine Lanze in die Luft hält. Neben den Statue an beide Seiten befinden sich eine Treppe die sich in eine Art Gang führt. Die Gänge führen in 2 Flügeln. Am untere Etage sind einige Türen zu finden. "Nun folge mir, ich zeig dir deinen Gemach" sagte er und stieg in einen der Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4918
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 18:37

sie sah sich um "wow" sie strahlte leicht und ging ihm dann nach
"o..okey.." sagte sie und sah sich immernoch mit großen augen um.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 18:45

Angekommen am Zimmer öffnete er diese, es sah sehr schön aus, fast wie eine Suite aus einen teuren Hotel.
Es war eine sehr angenehme Luft, die Atmosphäre Wunderschön. Jedoch war das Zimmer etwas zu klein, dennoch wunderschön. "Ich hoffe es gefällt euch hier, dies wird eure Zimmer sein"
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4918
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 18:48

sie sah sich um
"wow schööön" sie legte ihren rucksack aufs bett und setzte sich auch hin
"danke.." sie lächelte als sie sich im zimmer umsah.
"sie wissen schon das meine eltern die polizei rufen werden?!"
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 18:57

"Die Polizei... wenn das alles ist, braucht ihr euch keine Sorgen machen" sagt er und blieb vor seine Tür stehen "Wenn etwas ist drückt auf das Grüne Kopf, das über eure Bett am Wand hängt. Ihr werdet euch verlaufen deshalb sage ich dir, dass du das Zimmer nicht verlassen darfst"
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4918
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 19:00

sie sah ihn an
"sie..ach DU gibst mir errest??" ihr war es egal ob sie ihn dutste es konnte ja wohl nciht sein das er ihr befahlt nicht das zimmer zu verlassen.
"und wenn ich es doch mache???" fragte sie und legte sich zurück.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 09 2011, 19:05

"Du bist meine Dienerin und du musst gehorchen, und wie gesagt, wenn du nicht auf mich hörst, wirst du dich verlaufen...dann bis später..." sagte er und machte dann die Tür zuund zog sich in sein Gemach zurück, um eine Dusche zu nehmen.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4918
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 10 2011, 14:26

sie seufzte und sah sich im zimmer um
"dienerin...nasuper..." sie schloss die augen und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 10 2011, 15:40

Im Bad summte er und freute sich, endlich hat er köstliches Blut, die sogar sehr lecker war. Aber er muss sich ja auch gut um sie kümmern, damit ihre Blut schön versüßt ist. Wahrscheinlich wurde sie wirklich zum ersten mal gebissen.
Nachdem er mit seine Dusche fertig war, lag er in seine Bett und tarrte in die Decke, müde war er nicht, sondern dachte er über einiges nach.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4918
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 10 2011, 16:23

es dauerte nicht lange da war sie eingeschlafen,aber ohne decke und schlief sanft auch wenn es die situation nicht wirklich zu ließ hatte sie ein lächeln auf den lippen,und streckte sich im bett genüßlich aus beim schlafen.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 10 2011, 20:15

Stunden im Bett liegend, dachte er nach, was sie tut, denn sie war ja in ihren Zimmer eingesperrt. Wenn sie sich nicht wohl fühlt, schmeckt ihr Blut umso weniger lecker. Er stand somit auf und lief auf ihre Zimmer zu und öffnete diese anzuklopfen. Wieso sollte er auch? Sie war eh nur sein Diener. Um die Ecke blickend, grinste er, wie süßs sie doch schläft, wenn er sie vorhin nicht ausgesaugt hätte, würde er dies jetzt sicherlich tun.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4918
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 11 2011, 12:54

sie schlief noch immer merkte es nicht und drehte sich auf die seite und lächelte im schlaf genüßlich
"Zzzzz"
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 11 2011, 12:59

Langsam und mit leise Schritte lief er auf sie zu und beugte sich herunter, genüsslich roch er an sich und leckte wieder leicht an seine Zähne. Mit seinen Finger fuhr er sanft an ihre Hals und schaute diese genauer an.
Beißen tut er sie jetzt nicht, da sie ansonsten irgendwann überhaupt kein Blut mehr hat aber leicht leckte er mit seine Zungespitze an ihre Hals entlang.
Nach oben Nach unten
viviade
Wortakrobart
Wortakrobart
viviade


Krebs Anzahl der Beiträge : 42
Onlinepunkte : 4918
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 11 2011, 17:14

ihre gesichtzüge wurden ernster,und sie lag da nur,bald schreckte sie auf
und starrte ihn an
"O_O" sie kroch sofort nach hinten und sah ihn von da an
"was..war das..." sie sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
D'arkDestiny
Tastaturschreck
Tastaturschreck
D'arkDestiny


Krebs Anzahl der Beiträge : 130
Onlinepunkte : 4992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 34
Ort : Löhne

VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 11 2011, 22:19

"Habe ich dich geweckt meine Dienerin? Tut mir leid, aber ich konnte es nicht wieder stehen...dein Hals" er leckte sich an seine Zähne. "Keine sorge, ich habe dir nicht dein Blut ausgesaugt... deine Hals schmeckt aber schmackhaft wenn ich daran lecke"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VampirLove +16 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: VampirLove +16   VampirLove +16 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VampirLove +16
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: