Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Story O_O

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meisie
Tastaturtester
Tastaturtester
Meisie


Löwe Anzahl der Beiträge : 11
Onlinepunkte : 4860
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26
Ort : Himmel oder Hölle ;)

Story O_O Empty
BeitragThema: Story O_O   Story O_O I_icon_minitimeSo Feb 27 2011, 18:03

...Als er hinter dem Steuer seines Autos aufwachte und die zersplitterte Windschutzscheibe sah erschrak er.Sein Kopf tat höllisch weh und als er sich an die Stirn fasste und das Blut spürte wurde er fast wieder ohnmächtig.
Sein versuch die Fahrertür zu öffnen schlug fehl also kletterte er auf den Beifahrer Sitz und fing an gegen die Tür zu treten ...als diese sich schließlich öffnete und er hinaus geklettert war erschrak er ... :''wieso bin ich im Wald'' dachte er.
Als sein Handy klingelte durchfuhr ihn ein stoß Adrenalin . Beim blick auf die neue sms wurde ihm fast übel ''von Mimi: vielen dank das du unsere Verabredung verpasst hast hoffe wir sehne uns nie wieder'' beim lesen dröhnte sein Schädel und als er die Antwort geschrieben hatte in der er ihr schilderte was passiert war...donnerte es ... als er auf senden drückte ging sein Handy plötzlich aus.
Er sah sich um und bemerkte im Mondschein Schuh abdrücke langsam ging er schwankend auf diese zu ''viel schlimmer kann es nicht mehr werden''dachte er und plötzlich donnerte es wieder aber noch lauter als zuvor ... er folgte den abdrücken bis diese plötzlich vor einem großen Busch endeten als er hinter diesen sah erschrak er und musste sich übergeben.. Hinter der pflanze lag eine Frau mit aufgeschlitzter Brust und herausgeschnittenen Augen... plötzlich knackte ein Ast hinter ihm... als er sich umdrehte spürte er einen harten schlag am Hinterkopf und ihm wurde schwarz vor Augen...
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4945
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Story O_O Empty
BeitragThema: Re: Story O_O   Story O_O I_icon_minitimeMo Feb 28 2011, 19:39

Ich hoffe mal man darf hier Kommis schreiben o.o Wenn nicht muss halt wieder gelöscht werden...

Nja, das Erste was ich gedacht habe nachdem ich das gelesen habe war 'Woah' (oder so was ähnliches xD).
Schon dieser kleine Text ist so fesselnd und ich will jetzt auf jeden Fall wissen wie's weitergeht! Also hoffe es geht bald weiter x3
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
Gunich
Admin
Admin
Gunich


Löwe Anzahl der Beiträge : 133
Onlinepunkte : 5233
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : Das Drecksloch das ich zuhause nenne

Story O_O Empty
BeitragThema: Re: Story O_O   Story O_O I_icon_minitimeMo Jul 18 2011, 13:21

Me too Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Story O_O Empty
BeitragThema: Re: Story O_O   Story O_O I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Story O_O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: