Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine verrückte reise(2er rpg)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 03 2011, 15:30

"Das hatte mich nur mal interessier", antwortete er freundlich und fügte dann noch hinzu, "Entschuldige, dass ich so neugierig bin, dabei habe ich mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Katsumi". Während er sprach beobachtete er die vor ihm sitzende und nahm, nachdem er fertig war, erneut einen Schluck von seinem Saft.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 03 2011, 15:32

Sayuri sah ihn komisch an"Du musst dich doch nicht entschuldigen...ach und ich bin Sayuri..."antwortete sie und aß ihren Nachtisch
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 03 2011, 15:46

"Sayuri also...", murmelte er leise vor sich hin und sagte dann laut, "Freut mich dich kennen zu lernen", wobei sich wieder ein Lächeln auf seine Lippen legte. 'Den Namen kenne ich doch, aber woher?'
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 03 2011, 15:48

"Danke geht mir genauso.."sagte sie und zahlte ihr essen//Man mir fällt immer noch nicht ein woher er kommt...//Dachte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 03 2011, 16:07

Nun schaute er fragend zu ihr auf, "Willst du etwa schon gehen?". Katsumi konnte nicht sagen, warum er dieses Mädchen nun kennen lernen wollte. 'Vermutlich will ich einfach nur rausfinden, ob ich sie wirklich kenne', bei diesem Gedanken sefzte er innerlich auf.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 03 2011, 18:32

"Ja aber wir können ja auch woanders reden..."meinte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 03 2011, 19:27

Er schaute Sayuri kurz an und antwortete dann, "Da hast du wohl recht". Mit einem Lächeln auf den Lippen stand er auf und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 04 2011, 12:52

Sayuri ging mit ihm an das Gelände und die sonne schien auf die beiden drauf"Und was willst du noch sagen??"
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 04 2011, 19:02

Katsumi stellte sich neben sie und genoss kurz die Aussicht. "Warum machst du denn in Italien Urlaub?" Fragte er und schaute wieder zu Sayuri.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 04 2011, 19:04

"Meine mutter hatte mir erzählt...das sie meinen Vater hier in italien kennengelernt hat und ich wollte dann mal so wissen wie es ist...und du???"fragte sie ihn und genoss die wärme.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 04 2011, 21:32

Er hörte aufmerksam zu und musste leicht lächeln, 'Klingt irgendwie schön...'. "Ich hab einfach mal ne Auszeit gebraucht und mir wurde gesagt, dass es hier schön sein soll, deswegen...", meinte er.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 05 2011, 08:42

"verstehe.....meine mutter hat mir gesagt das sie hier mit mir schwanger geworden ist bevor sie geheiratet hat sie ist nach Japan geflogen hat Vater geheiratet und ich wurde geboren......mein Vater fand den schiefen Turm von Pisa ganz langweilig deshalb gehe ich nicht dort hin...und was ist mit deinen Eltern???"//Woher kenne ich ihn nur dachte sie und sah ihn genauer an.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 06 2011, 12:07

"Mit meinen Eltern? Sie haben sich ganz normal in Japan kennen gelernt und sind dort auch geblieben. Also lange nicht so interessant wie bei dir." Katsumi bemerkte ihren Blick und erwiderte ihn kurz.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 11 2011, 16:54

"ok wenn du meinst und wo sollen wir hin?"fragte sie ihn freundlich und lächelte süß.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 11 2011, 21:01

'Die ist ja richtig süß', schoss es Katsumi durch den Kopf und er musste kurz lächeln. "Wie wäre es denn mitb dem Strand?", fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 12 2011, 07:30

"strand...klingt super ich komme sofort..."sie packte schnell sachen für den strand ein und kam neben Katsumi wieder an."fertig...."
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 12 2011, 16:01

'Das ging aber schnell', dachte Katsumi und lächelte sie an. "Willst du zu einem bestimmten Strand?", fragte er und schaute sie fragend an. Ihm war es eigentlich egal, solange er etwas Zeit mit dem Mädchen verbringen konnte.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 12 2011, 16:02

"nein ist egal welcher.."//Man mir reichts woher kenne ich ihn...//Dachte sie während sie ihn verträumt ansah.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13 2011, 00:35

"Okay, dann gehen wir einfach mal los", meinte er und nahm Sayuri an der Hand, um mit ihr loszugehen. Als er bemerkte, dass er ihre Hand hielt lies er schnell los, "T...tut mir leid", sagte er schnell. 'Na toll, das hab ich ja mal wieder toll gemacht.' Dachte er genervt über sich selbst. Katsumi hoffte nur, dass er das Mädchen jetzt nicht verärgert hatte.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13 2011, 06:59

Sayuri bekam ein lach Anfall"du entschuldigst dich nur weil du meine Hand hältst?"sie konnte nicht aufhören zu lachen und legte ihren arm um seine schulter"hör mal.....wir sind jetzt Kumpels ok? und wenn wir Kumpels sind darfst du meine Hand halten so oft du willst."
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13 2011, 11:08

Erst ärgerte sich Katsumi darüber, dass Sayuri auslachte, doch als sie dann ihren Arm um ihn legte, wurde er leicht rot. "Ä...äh, o...okay", stotterte er und schaute schnell zu Boden. Na toll, so idiotisch konnte echt nur er sich verhalten. Er atmete kurz ein und schaute dann wieder auf. Die Wärme, welche von Sayuris Arm ausging, fühlte sich schön auf seinen Schultern an. So ein Mädchen hatte er noch nie getroffen, oder? 'Irgendwie kommt sie mir ja doch bekannt vor.'
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13 2011, 11:10

"und gehen wir endlich ?"fragte sie und nahm ihren arm wieder weg"ich möchte nicht ewig hier stehen."
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13 2011, 12:25

"J...ja klar", sagte Katsumi und ging etwas zögerlich voraus. Dieses Mädchen machte ihn echt fertig. Er wurde etwas langsamer, so dass sie nebenander bis zum Strand des Hotels laufen konnten.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 13 2011, 12:28

Sayuri sah zu boden und lächelte,dann kamen sie endlich am strand an und es war wunderschön.Sie setzte sich auf eine liege und kremte sich schon mal ein.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 14 2011, 15:08

Katsumi setzte sich neben sie und schaute ihr zu. "Soll ich vielleicht... deinen Rücken einkremen?", fragte er, wobei er zum Boden schaute. Die Frage war ihm etwas peinlich, doch sie war ihm einfach rausgerutscht.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
Gesponserte Inhalte





Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine verrückte reise(2er rpg)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine verrückte reise(2er rpg)
» Die Verrückte ist da :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: