Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine verrückte reise(2er rpg)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 14 2011, 18:00

"wäre nett ich komme nämlich nicht dran und äh......natürlich nur wenn du willst"sagte sie und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 14 2011, 20:15

"N...nein, kein Problem", meinte Katsumi schnell und nahm die Sonnencreme. Er machte sich etwas auf die Hand und begann dann vorsichtig Sayuris Rücken einzucremen. Er hoffte nur, dass er nichts falsch machte und hatte auch Angst, dass er zu grob war. Plötzlich spürte er, wie er leicht nervös wurde.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 15 2011, 14:39

Sayuri genoss es und grinste"du machst das echt gut...."sie schloss die Au8gen dabei um alles besser zu fühlen.//Was machst du da! ach egal...er ist nett und ich glaub nicht das er perverse gedanken hat...//Dachte sie
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 15 2011, 16:32

Katsumi wurde schlagartig rot, als er Sayuris Worte hörte und war in dem Moment froh, dass sie ihn nicht sehen konnte. "Danke", gab er leise zurück und verteilte dann den letzten Rest Sonnencreme. "So, fertig", meinte er und nahm vorsichtig seine Hände von ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 15 2011, 16:34

Sie drehte sich zu ihm um"danke..."sie lächelte sanft"und gehen wir schwimmen das meer ist so schön"meinbte sie lachend un d stand auf.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 16 2011, 14:23

Er schaute kurz zum Meer. Eigentlich war er haute ja schon genug im Wasser gewesen, aber egal. Mit einem Lächeln auf den Lippen nickte er, "Ja, okay". Er ging mit Sayuri zum Wasser und tippte dann vorsichtig mit dem Fuß ins Wasser, es war erstaunlich warm. Er ging noch etwas weiter rein und drehte sich dann zu ihr um, "Kommst du?", fragte er dann grinsent.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 16 2011, 16:55

Sie kam sofort ins Wasser und schloss die Augen"schön...warm"sagte sie als sie plötzlich gegen katsumi,sie öffnete die Augen und war ihm sehr nah"oh...tut mir leid"sie schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 16 2011, 17:52

Katsumi lachte kurz fröhlich auf. "Kein Problem. Ich hätte einfach nicht so blöd im Weg stehen sollen", antwortete er und lächelte sie an. Das Wasser und das Wetter waren richtig schön und sie waren auch ziemlich ungestört. Während er sie anschaute, verspürte er mit einem Mal ein seltsames Gefühl, welches ihn schwerer atmen lies.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 16 2011, 17:56

Sayuri sah ihn an,sie hatte das Gefühl als ob das Schicksal sie absichtlich zusammengeführt hat.Sie sah ihn genauer an und hatte immer wieder das Gefühl,als würde sie ihn kennen.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 18 2011, 19:31

Katsumi bemerkte die recht auffälligen Blicke Sayuris. "Ist irgendwas?", fragte er sie vorsichtig und überlegte, ob er wohl irgendetwas seltsames im Gesicht oder sonst wo hatte. Er wurde ziemlich nervös.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 19 2011, 10:08

"oh tut..tut mir leid ich war verträumt...."sagte sie und schwamm weiter//OH man was war das denn sayuri?!?!//Dachte sie und schlug sich auf die Stirn"manchmal kann ich echt blöd sein..."
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 20 2011, 22:40

"Verträumt?", murmelte Katsumi und schaute Sayuri nach, 'Woran sie wohl gedacht hat?' Er tauchte kurz unter um sich etwas abzukühlen und schwamm dann zu dem Mädchen. Was sollte er nur sagen?
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 15:07

Sayuri schloss die augen und dachte genau nach//Warum hab ich mich eben so komisch benommen??? hab ich etwa gefühle für ihn???//Dachte sie erstaund
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 17:44

Katsumi stellte sich hin, wobei er bemerkte, dass sie schon ziemlich weit raus geschwommen waren, denn das Wasser reichte ihm fast bis zum Kinn. "Sayuri. Wie lange wirst du eigentlich in Italien sein?" Zwar war die Frage etwas unpassend, wie er fand, doch er wollte einfach nur das Schweigen, welches zwischen ihnen herrchte, unterbrechen.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 17:47

Sayuri kam zu sich und sah ihn an"weiß ich nicht ich dachte mir so...vier bis sechs wochen^^"meinte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 17:56

"So lang?" Katsumi schaute das Mädchen ein wenig überrascht an. "Ich wollte höchstens zwei Wochen bleiben, aber ich hab auch nicht so viel Geld zur Verfügung", meinte er und krazte sich verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 18:15

Ich kann es dir leihen....."meinte sien und lachte."und so lange du hier bist können wir ja was unternehmen..."meinte sie kam ihm näher und wollte ihn grad küssen alsd sie zu sich kam und tauchte.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 19:13

"Lei-hen...?" Katsumi stockte, als Sayuri ihm näher kam. Sie wollte doch nicht etwa? Oder doch...? Doch ehe er die Situation wirklich realisieren konnte, war das Mädchen auch schon untergetaucht. Er spürte wie sein Herz schneller zu schlagen begann und versuchte sich irgendwie abzulenken. Vermutlich hatte er sich das gerade nur eingebildet, oder?
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 19:17

Sayuri tauchte auf und ging zur liege um sich abzutrockbnen"oh gott ich hätte ihn fast geküsst..."sagte sie geschockt und ging.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 19:20

Nun schaute Katsumi etwas verwirrt hinter Sayuri her. "Hey, alles okay?" Fragte er und wollte ihr folgen, was ihm durch das Wasser, in dem er sich noch befand, aber ziemlich erschwert wurde. Wollte sie ihn jetzt etwa einfach hier stehen lassen?
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 19:25

Sayuri blieb stehen"tut...tut mir leid"mehr sagte sie nicht und rannte zum hotel,.inmihrem hotel zimmer zog sie sich an und schloss die Augen"ich liebe dich....."
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 19:31

Für eine Weile blieb Katsumi verwirrt am Strand zurück. Schließlich ging er zurück in sein Hotelzimmer und duschte erstmal. Was war gerade nur mit Sayuri los? Er kannte sie zwar erst kurz, doch sie ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf, was ja auch kein Wunder war. Nachdem er fertig war, bemerkte er, dass er schon wieder hungrig war. 'Wir waren wohl ziemlich lange weg.' Schnell zog er sich frische Sachen an und ging in die Halle in der es mittlerweile Abendessen gab.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 19:33

Sayuri ging was essen und saß alleine an einem tisch wie immer an der terasse,wo sie als einzige saß.Sie beobachtete das Meer vom weitem was ihr total gefiel.
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 19:38

In Gedanken versunken holte sich Katsumi etwas zu essen, als er am selben Platz, wie auch schon am Mittag, Sayuri bemerkte. Allerdings war er sich nicht sicher, ob er zu ihr gehen wollte, da sie anscheinend ihre Ruhe haben wollte. Deshalb setzte er sich erstmal an einen Tisch, von dem aus er das Mädchen beobachten konnte. Nebenbei schob er sich lustlos das Essen in den Mund. Wenn er doch nur wüsste, was in dem Mädchen vorging.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 19:41

Sayuri hatte kein essen auf dem tisch was sie auch nicht wollte,plötzlich kamen ihr tränen da sie wusste das ihre liebe wie damals umsonst ist..."alles ok bei ihnen"sagte ein Kellner und gab ihr ein Taschentuch.Sayuri lehnte ab und legte ihren Kopf auf dem tisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine verrückte reise(2er rpg)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine verrückte reise(2er rpg)
» Die Verrückte ist da :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: