Mondlicht Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst... Das etwas andere Rpg-Forum...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine verrückte reise(2er rpg)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 19:53

Als er beobachtete, wie Sayuri ihren Kopf auf den Tisch sinken lies, machte er sich Sorgen um sie. Klar, sie konnte auch einfach nur müde sein, doch es kam ihm seltsam vor. So überwand er sich nun doch zu ihr zu gehen. "Alles okay...?", fragte er vorsichtig und blieb neben ihr stehen.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 21 2011, 20:47

Sayuri sah ihn geschockt an"du....du es es tut mir so leid"meinte sie mit tränen in den augen"ich...ich kann einfach nicht...."
Nach oben Nach unten
Ryoko
Vip
Vip
Ryoko


Schütze Anzahl der Beiträge : 90
Onlinepunkte : 4951
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 30
Ort : Mitten im Wald xD

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 22 2011, 09:20

Als er Sayuris Tränen sah, erschrak er, was hatte das Mädchen nur? "Was ist denn los?", fragte Katsumi mit besorgter Stimme und wollte sie irgendwie beruhigen. Beruhigend strich er ihr über die Schulter, doch weiter wusste er nicht und fühlte sich in diesem Moment ziemlich hilflos.
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.2page.de
sayuri sato
Tastaturschreck
Tastaturschreck
sayuri sato


Anzahl der Beiträge : 129
Onlinepunkte : 4998
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.02.11

Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 19 2011, 17:46

Sayuri hiel seine hand fest,stand auf und umarmte ihn fest"danke...das hat mir geholfen"sie löste sich gab ihm kuss auf die wange und ging raus vom restaurant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine verrückte reise(2er rpg)   Eine verrückte reise(2er rpg) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine verrückte reise(2er rpg)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Eine verrückte reise(2er rpg)
» Die Verrückte ist da :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondlicht Rpg :: Off Topic :: Archiv :: RPGs etc-
Gehe zu: